Venezuela

Auf einen Blick

Kriterien Be­wer­tung Beschreibung
Besucht im Jahr2006Isla Margarita
Anreise, VisumKreuzfahrtnicht bekannt
Resümee Das ist so einer dieser Punkte, der eigentlich nicht richtig für ein Land zählen könnte. Genauso wie ein Zwischenstopp auf einem Flughafen nicht zählen sollte, wenn man den Flughafen nicht verlassen hat. Hier jedoch haben wir die Insel betreten. Ein umzäunter Strand, der im Besitz der Reederei war, die Gäste des ganzen Schiffes wurden einmal um den ganzen Strand geschickt und jeder konnte sagen, er war schon mal in Venezuela (ohne jegliches Restrisiko). Genauso kann man übrigens auch nach Haiti kommen , wenn man nicht mit einer Hilfsorganisation unterwegs ist, oder auf die Dominikanische Republik.




OK

Nemaplot verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren