Schweden

Auf einen Blick

Fotos aus Schweden
Kriterien Be­wer­tung Beschreibung
Besucht im Jahr1975, 2019Regionen: Stockholm, Visby
Anreise, VisumTransit, KreuzfahrtNein
Unbedingt sehen Die Innenstadt von Stockholm, die Fahrt nach Stockholm durch das Schärengebiet
Kosten, Preis/
Leistungs­verhältnis
Schon damals war Essen gehen extrem teuer.
Anek­doten Nachts rasten die amerikanischen Muscle-Cars mit lautem V8 Gedröhn durch die Innenstadt von Stockholm.
Resümee Es ist schon etwas lange her, und dann war man nur auf dem Weg auf die Äland-Inseln. Wenn wir auf unseren Reisen Schweden getroffen haben, haben wir eigentlich noch nie nette Menschen kennengelernt, was uns sehr irritiert.Nachtrag 2019: Insgesamt haben uns die beiden Tage, die wir noch mal dort waren, sehr gut gefallen, aber durch die Kreuzfahrt konnten wir auch sehr sparsam bleiben.




OK

Nemaplot verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren